OnlyMax

WER IST ONLYMAX.DE

Aus Max Schweisshelm wird OnlyMax. An Anfang jeder Karriere steht die Geburt eines Menschen, so bin ich mit dem Namen Maximilian Schweißhelm mit den Genen der Musik auf die Welt gekommen. Das Interesse an dem Hobby des DJ erwuchs bereits mit 11 Jahren. Radio hören und Videotutorials schauen brachten mich bereits mit 15 Jahren zu den ersten GIGS. Bei weiteren DJ-Wettbewerben konnte ich dann mit meinen bis dahin noch Rufnamen „Max Schweisshelm“ den ersten Erfolg generieren und einen regionalen Bekanntheitsgrad aufbauen.

Mit 17 gewann ich dann den DJ Contest des überregionalen Holi Farbrausch Festival und konnte mich gegen 183 Bewerber durchsetzen. Dieses daraus folgende Auftritt haben mir dann zu einem weiteren Schub meiner Karriere verhelfen.

Mein Engagement und die Leidenschaft zur Musik schein endlich Früchte zu tragen. Nach diesen Auftritten hatten die Veranstalter der Region mich zu einen DJ gemacht, der Fest zum Marburger Nachtleben gehörte. Diese Bekanntheit und auch der Zuspruch der Veranstalter, im elektronischen Bereich, am Abend für die passende Musik zu sorgen, sorgen dafür, dass sich dies, auch über die Grenzen von Marburg herumsprach. Besonders meinen Fans die inzwischen auch weitere Wege auf sich nehmen um einen Auftritt von mir zu Genießen bin ich bis heute dafür sehr dankbar.


Seit 2015 durfte ich mich bereits auch überregional bei einigen Festivals präsentieren und habe auch die Erfahrungen machen große Bühnen zu bespielen. 2016 gehörte ich zum festen Bestandteil der Holi Farbrausch Tour und seit 2019 bin ich als Moderator und Crew Fest in die Tour integriert.


Diese Veränderungen sollten auch weitere Veränderungen mit sich bringen, so wird aus

„Max Schweisshelm“ ab sofort „OnlyMax“.

Ich würde mich freuen Euch auch weiterhin bei vielen Veranstaltungen zu treffen.


Ich werde Euch mit „OnlyMax“ nicht nur mit meinen bekannten Auftritten überzeugen, sondern auch meine Tätigkeiten als Produzent weiterhin ausbauen.


Euer OnlyMax


Facts:

• 12 Jahre Erfolgreiche Musik

• Über 300.000 Streams

• Über 300 erfolgreiche Gigs


© Copyright Zavuga-Festival. All Rights Reserved