MAXL

MAXL ist ein passionierter DJ und Veranstalter. Mit erst 21 Jahren ist er in der House und Hardstyle Szene bekannt. So durfte er bereits bei unzähligen Festivals mit seinem MC sein können unter Beweis stellen.

Ob als Support-Act für FiNCH oder andere namenswerte DJs: MAXL zieht die Massen mit sich und liefert eine einzigartige Performance. Zusammen mit MC M ergibt sich ein Herz & eine Seele. Somit ist durch Partystimmung und diverser anderer Crowd-Animationen der Abriss garantiert!

Selbst in der Festival- und Clubfreien Zeit ließ der zielstrebige DJ sich nicht ruhig halten. Er organisierte erfolgreich seit 2020 einer der bekanntesten DJ Livestreams in ganz Deutschland mit mehreren tausenden Views. So brachte MAXL mit seinem Projekt „STREAMING FESTIVAL“ die Party zu den Fans nach Hause.

2021 ging seine Reise weiter und er ruft MISSION-X ins Leben. Eine neue Festivalreihe, welche die Massen begeistert und jegliche Vorstellungen sprengt. Mit EDM und Black Music zelebrieren die Gäste eine unvergessliche Nacht mit verrückten Highlights. Eines der größten Indoor Festivals aus ganz NRW!

Eins ist klar: Mit MAXL wird es auf keinen Fall langweilig. Er verzaubert das Publikum und lässt die Massen tanzen als gebe es kein Morgen. So ist er auf jeder Party unverzichtbar.

Man darf gespannt sein, wo die Reise noch hinführt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner