JayL

Janluca Sander alias „JayL“ ist ein 21 Jähriger DJ und Musik Produzent aus NRW.

Dafür das er im Verhältnis noch recht neu im Musik und Veranstaltungsgeschäft ist, hat er schon in ganz Deutschland einige große Auftritte gehabt.

So spielte er beispielsweise auf Festivals wie dem “Spring Break Festival” des Veranstalters Break the Rules, sowie dem “Picknick OpenAir” am Möhnesee, dem “Stemmer OpenAir” oder sämtliche “Autofestivals” im Kreis Soest.

Zudem tritt er als Resident DJ des Apollo Klubs in Lippstadt und dem lokalem Veranstalter Favourite Events auf.

Während der Corona Zeit, war Jayl auf jeglichen Streams der Szene unterwegs am meisten war er beim “Streaming Festival Weekend” zu sehen.

Vor der Corona Zeit war Jayl vor allem in seiner Heimatstadt Soest unterwegs.

Vereinzelt war er aber auch dort schon in ganz Deutschland hinter den Playern.

Seit ca. einem Jahr geht er auch mit eigenen Produktionen an den Start, bis vor kurzem war er noch im Genre Hardstyle zu Hause.

Allerdings hat er sich seit neustem der House Musik verschrieben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner