Fabian Farell

Fabian Farell (bürgerlich: Fabian Tocaj; * 11. März 1995 in Geldern) ist ein deutscher DJ und Musikproduzent aus Krefeld.

Fabian starteteinnerhalb kürzester Zeit international mit seinen Shows, bei denen er die einzigartige Fähigkeit nutzte, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, durch. Was 2015 in den kleinen Clubs um die Ecke angefangen hatte, führte sich 2019 auf der Mainstage des New Horizons Festivals (40.000 Besucher) und ersten Auftritten in Asien fort. Bislang spielte Fabian bereits quer durch Europa in den größten Clubs in Kroatien, Spanien, Bulgarien, Italien, Luxemburg, Österreich, Deutschland, Thailand und den Niederlanden.

Unter anderen veröffentlicht er seine Musik seit 2019 bei Major Labels wie Sony Music oder Kontor Records.

Seine bisher erfolgreichste Single „AgainstThe Rest“erreichte eine bundesweite Rotation bei zahlreichen Radio Stationen und bislang über 30Millionen Streams auf allen Plattformen. 2021 ging es mit zahlreichen Veröffentlichungen weiter. Highlights waren hier z. B. seine Single„Against The Wall mit Jerome und Neptunica bei Kontor Recordsoder seine Zusammenarbeit mit Wolfpack und Jaxx&Vega für seine Single „Symphony“, welche bei SMASH THE HOUSE, dem Label von Dimitri Vegas & Like Mikeerschienen ist


© Copyright Zavuga-Festival. All Rights Reserved